Termine am Donnerstag, 27. Februar 2020

  • 2020-02-27T00:00:00+01:00
  • 2020-02-27T23:59:59+01:00
Februar 27 Donnerstag

27.02.2020
IHK Lübeck, Fackenburger Allee 2, 23554 Lübeck

KI (AI) Künstliche Intelligenz begegnet uns bereits überall und gewinnt auch in den Life Sciences in Schleswig-Holstein immer mehr an Bedeutung. Die Vielzahl möglicher Anwendungsfelder birgt für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) ein großes wirtschaftliches Potential, doch mangelt es oft noch an ausreichenden Kenntnissen und Kompetenzen, dieses zu erkennen, um auch in Zukunft international nicht nur Schritt zu halten, sondern auch in Führung zu gehen. Aber was ist Künstliche Intelligenz eigentlich? Wo kann sie uns helfen? Und vor allem: wie kann Künstliche Intelligenz gewinnbringend in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) eingebracht werden?